FSG Vogelsberg II will weiter Boden gutmachen

17. Oktober 2024, 19:19 Uhr

FSG Vogelsberg II will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Grebenhain/Bermuthshain will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung der FSG Vogelsberg punkten. Grebenhain/Berm. dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Nieder-Moos zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Letzte Woche gewann die FSG Vogelsberg II gegen den VfL Lauterbach mit 5:4.

Damit liegt die FSG Vogelsberg II mit 18 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-1) dürfte die SG Grebenhain/Bermuthshain selbstbewusst antreten. Die SG führt das Feld der A-Liga Fulda/Lauterbach mit 24 Punkten an. Die Offensivabteilung des Gastgebers funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 30-mal zu. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Grebenhain/Berm. Die SG Grebenhain/Bermuthshain tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die FSG Vogelsberg II steht aktuell auf Position sieben und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Hintermannschaft der FSG steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 28 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Die Vogelsberger verbuchten fünf Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es erfreulich für die FSG Vogelsberg II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Die FSG Vogelsberg II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren