FSG Vogelsberg II will weiter Boden gutmachen

08. November 2024, 12:49 Uhr

FSG Vogelsberg II will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der FSG Vogelsberg hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als die SG Schlitzerland zum Gegner. Letzte Woche siegte die FSG Vogelsberg II gegen die SG Landenhausen mit 2:1. Damit liegt die FSG Vogelsberg II mit 25 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Nach der 0:2-Niederlage gegen den VfL Lauterbach am letzten Spieltag ist die SG Schlitzerland um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Die SG Schlitzerland verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Die FSG Vogelsberg II wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, vier Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Die FSG tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

An der SG Schlitzerland gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst elfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Fulda/Lauterbach. Neun Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die SGS zu Buche.

Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Vogelsberg II geraten. Die Offensive der SG Schlitzerland trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Die FSG Vogelsberg II oder die SG Schlitzerland? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren