FSV Hohe Luft beendet Sieglos-Serie
In der 25. Minute stellte die SG Gudegrund personell um: Per Doppelwechsel kamen Catalin Razvan Scutelnicu und Merlin Rettig auf den Platz und ersetzten Master Kanjananat und Francesco Cocca. Julian Belosicky brachte den FSV Hohe Luft in der 29. Minute in Front. Die Pausenführung des FSV fiel knapp aus. In Durchgang zwei lief Mihajlo Veselinovic anstelle von Scutelnicu für die SG Gudegrund auf. In der 63. Minute erhöhte Ilvas Tosun auf 2:0 für den FSV Hohe Luft. Als Referee Steffen Blum (Bad Salzschlirf) die Partie abpfiff, reklamierten die Hersfelder schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Der Gastgeber machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem neunten Platz. Der FSV Hohe Luft bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Nach fünf sieglosen Spielen ist der FSV Hohe Luft wieder in der Erfolgsspur.
Der Patzer der SG Gudegrund zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die SG verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der Spielgemeinschaft etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterten die Gäste.
Am kommenden Sonntag trifft der FSV Hohe Luft auf die SG Dittlofrod/Körnbach, die SG Gudegrund spielt am selben Tag gegen die Reserve des SV Steinbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können