FSV Hohe Luft drängt auf Wiedergutmachung

09. März 2024, 15:23 Uhr

FSV Hohe Luft drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FSV Hohe Luft auf die Reserve des SV Steinbach. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt kassierte der FSV Hohe Luft eine Niederlage gegen den SV Burghaun – die neunte Saisonpleite. Der SV Steinbach II musste sich im vorigen Spiel der SG MiRoBa/Rudolphshan mit 1:3 beugen.

Gelingt die Wiedergutmachung? Der FSV Hohe Luft möchte den letzten Auftritt, als man gegen den SV Steinbach II verlor (2:4), vergessen machen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FSV Hohe Luft sind zehn Punkte aus acht Spielen. In den letzten fünf Spielen schaffte der FSV lediglich einen Sieg.

Die Offensive des SV Steinbach II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 39-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zehn Siege und drei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des SVS gegenüber.

Von der Offensive der Steinbacher geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FSV Hohe Luft schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der SV Steinbach II 13 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für den FSV Hohe Luft sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Steinbach II 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe