FSV Pfordt baut Super-Start aus
Für das erste Tor sorgte k.A. k.A. In der 19. Minute traf der Spieler der SG Lauter II ins Schwarze. Jetzt erst recht, dachte sich Philip Eurich, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (22.). Nach nur 25 Minuten verließ Keanu Blankenburg von der SG Lauter II das Feld, k.A. k.A. kam in die Partie. K.A. k.A. verwandelte in der 26. Minute einen Elfmeter und brachte der Spielgemeinschaft die 2:1-Führung. Timo Peikert sicherte dem FSV Pfordt nach 41 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der FSV Pfordt wechselte für den zweiten Durchgang: Conner Schmidt spielte für Tobias Röder weiter. Zehn Minuten später ging der FSV durch den zweiten Treffer von Eurich in Führung. In der 84. Minute erhöhte Justus Flach auf 4:2 für die Pfordter. Am Ende verbuchte der FSV Pfordt gegen die SG Lauter II die maximale Punkteausbeute.
Die SG Lauter II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.
Der FSV Pfordt belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den vierten Platz der Tabelle. Der Gast setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Lauter II auf den SV Nieder-Moos, der FSV Pfordt spielt tags zuvor gegen die SG Schlitzerland.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können