FSV Pfordt bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der Kreisoberliga Fulda-Mitte

14. April 2024, 19:57 Uhr

FSV Pfordt bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der Kreisoberliga Fulda-Mitte © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain setzte sich standesgemäß gegen den FSV Pfordt mit 5:1 durch. Der TSV Bachrain hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der TSV alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die Bachrainer hatten mit 4:1 gewonnen.

In der vierten Minute verwandelte Marius Müller einen Elfmeter zum 1:0 für die Gäste. Onur Özger versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Bachrain (37.). Ehe der Referee Andre Decher (Mücke) die Protagonisten zur Pause bat, traf Simon Schlosser zum 1:2 zugunsten des FSV Pfordt (44.). Zur Pause war der TSV Bachrain im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Christian Lehmann erhöhte mit einem Elfmeter für den TSV Bachrain auf 3:1 (63.). Für das 4:1 des TSV Bachrain sorgte Maurus Klüber, der in Minute 65 zur Stelle war. Jan Brähler überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:1 für den TSV Bachrain (89.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV Bachrain am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FSV Pfordt.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FSV Pfordt im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 94 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Einen Sieg, drei Remis und 18 Niederlagen hat der FSV derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte der Pfordter waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der dritte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des TSV Bachrain. Acht Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der TSV Bachrain momentan auf dem Konto.

Nach der klaren Niederlage gegen den TSV Bachrain ist der FSV Pfordt weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Fulda-Mitte.

Während der FSV Pfordt am kommenden Freitag die SG Edelzell/Engelhelms empfängt, bekommt es der TSV Bachrain am selben Tag mit der SG Hilders/Simmershausen zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema