FSV Schröck gewinnt Torfestival

25. Februar 2024, 18:21 Uhr

FSV Schröck gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Schröck und die SG Obbornhofen/Bellersheim lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war in einem 1:1-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Tim Hufnagel den Ausgleich (35.). Für den Führungstreffer des FSV Schröck zeichnete Phillip Willershausen verantwortlich (35.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Luca Groß das 2:1 nach (40.). Durchsetzungsstark zeigte sich der FSV Schröck, als Marcel Schmitt (43.) und Maximilian Mewes (45.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Die Pausenführung der Schröcker fiel knapp aus. Beim FSV kam zu Beginn der zweiten Hälfte Gian Luca Jansen für Janis Walther in die Partie. Jansen schoss die Kugel zum 4:2 für das Heimteam über die Linie (48.). In der 80. Minute stellte der FSV Schröck personell um: Per Doppelwechsel kamen Andreas Wilschke und Julian Kraus auf den Platz und ersetzten Tim Schäfer und Leon Berthold. Tim Richter war es, der in der 89. Minute das Spielgerät im Tor des FSV Schröck unterbrachte. Am Schluss gewann der FSV Schröck gegen das Obbornh./Bellersh.

Der FSV Schröck muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten den FSV Schröck in der Tabelle voran. Der FSV Schröck liegt nun auf Rang elf.

Die SG Obbornhofen/Bellersheim führt mit 27 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Vor vier Spielen bejubelten die Gäste zuletzt einen Sieg.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Nächster Prüfstein für den FSV Schröck ist der MTV 1846 Gießen (Sonntag, 15:45 Uhr). Das Obbornh./Bellersh. misst sich am selben Tag mit der Türkgücü Wetzlar (16:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema