FSV Schröck rückt auf Platz zehn vor

28. April 2024, 18:30 Uhr

FSV Schröck rückt auf Platz zehn vor © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem FSV Schröck und der SpVgg. Leusel an diesem 29. Spieltag. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Die SpVgg. Leusel war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 2:0 durchgesetzt.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Lukas Ruppel markierte in der dritten Minute die Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Cedric Löwer zum Ausgleich für den FSV Schröck. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Jan Obermann brachte dem FSV Schröck nach 69 Minuten die 2:1-Führung. Wenig später kamen Jannis Lerch und Erik Böcher per Doppelwechsel für Michele Weiser und Corvin Luckhard auf Seiten der SpVgg. Leusel ins Match (72.). Als der Unparteiische Mirko Vukovic (Frankfurt am Main) die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der FSV Schröck die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Schröcker finden sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Zwölf Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen hat der FSV momentan auf dem Konto. Die Heimmannschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

In der Tabelle liegt die SpVgg. Leusel nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. 15 Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die SpVgg. Leusel derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich die SpVgg. Leusel weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Nächster Prüfstein für den FSV Schröck ist die TSF Heuchelheim (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SpVgg. Leusel misst sich am selben Tag mit dem MTV 1846 Gießen (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema