FSV Schröck schlägt vorne eiskalt zu

10. März 2024, 21:22 Uhr

FSV Schröck schlägt vorne eiskalt zu © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Ederbergland machte im Kellerduell gegen den FSV Schröck eine schlechte Figur und verlor mit 0:4. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FSV Schröck als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Enger ging es kaum: Ederbergland II hatte sich im Hinspiel knapp mit 3:2 behauptet.

Marcel Schmitt schoss in der 35. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FSV Schröck. Zur Pause behielten die Schröcker die Nase knapp vorn. Anstelle von Charlie Glanz war nach Wiederbeginn Jannik Schneider für den FC Ederbergland II im Spiel. Für das 2:0 und 3:0 war Schmitt verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (50./61.). Wenig später kamen Miguel Latuszek und Marcel Seip per Doppelwechsel für Andreas Wilschke und Julian Kraus auf Seiten des FSV Schröck ins Match (74.). Bahtiyar Yildiran besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den FSV (88.). Referee Moritz Mohr (Wetzlar) beendete schließlich das Spiel und somit kassierte Ederbergland II eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Acht Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der FSV Schröck derzeit auf dem Konto.

Sechs Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der FC Ederbergland II momentan auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der FSV Schröck setzte sich mit diesem Sieg von Ederbergland II ab und belegt nun mit 28 Punkten den zwölften Rang, während der FC Ederbergland II weiterhin 22 Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Der FSV Schröck tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, beim FC Cleeberg an. Bereits drei Tage vorher reist Ederbergland II zur SG Oberes Edertal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema