FT Fulda muss punkten

06. April 2024, 15:27 Uhr

FT Fulda muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FSV Pfordt auf FT Fulda. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Letzte Woche gewann der FSV Pfordt gegen die SG Schlitzerland mit 3:2. Somit belegt der FSV Pfordt mit drei Punkten den 16. Tabellenplatz. Jüngst brachte der TSV Bachrain FT Fulda die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Das Hinspiel zwischen FT Fulda und dem FSV Pfordt endete 2:0.

Der FSV Pfordt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Mit nur 19 Treffern stellt der FSV den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Mitte.

Auf des Gegners Platz hat FT Fulda noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert FT Fulda auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Der Gast wie auch der FSV Pfordt haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Keine leichte Aufgabe für den FSV Pfordt. FT Fulda hat 25 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den FSV Pfordt aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften