Fünf Spiele, kein Sieg
C-Junioren-Verbandsliga: Schwaches osthessisches Wochenende
JFV FC Aar - JFV Bad Soden-Salmünster 4:1 (2:0)
Beim nach 14 Spielen noch immer unbesiegten Verbandsliga-Krösus war für Bad Soden-Salmünster wie schon im Hinspiel (1:5) nichts zu holen. "Wir sind da völlig unbefangen hingefahren, haben uns etwas offensiver aufgestellt als noch im Hinspiel und uns ganz ordentlich und auch besser aus der Affäre gezogen als im Herbst letzten Jahres", befand JFV-Mannschaftsverantwortlicher Erich Dietz.
Tore: 1:0 Eren Lotz (6.), 2:0 Pierre Noel Mühl (20.), 2:1 Milio Collu (38.), 3:1 Eren Lotz (47.), 4:1 Sören Fink (56.).
JFV Söhre - JFV Viktoria Fulda II 1:1 (1:0)
"Eher zwei verlorene als ein gewonnener Punkt", musste Fuldas Coach Tobias Schott konstatieren. So hatte die Viktoria über 70 Minuten die Spielkontrolle, verpasste es aber, sich die nötigen Torchancen zu kreieren - von einem Lattenschuss in Hälfte eins abgesehen. "Wir waren zu ungeduldig", so Schott. Durch ein Billardtor geriet der Gast dann auch noch auf die Verliererstraße, ehe per Foulelfmeter immerhin noch der eine Zähler gerettet wurde.
Tore: 1:0 Eric Sieben (27.), 1:1 Elias Hahl (47., Foulelfmeter).
VfL Kassel - FV Horas 6:0 (5:0)
Nach einer laut FVH-Trainer Marcel Körner "grottenschlechten" ersten Hälfte war die Partie bereits entschieden - 5:0 führte der Tabellenzweite da gegen das Schlusslicht. "Dann haben wir aber Moral bewiesen und nach der Pause noch einmal alles reingeworfen. Wir sind mit Anstand da raus gegangen und konnten Schadensbegrenzung betreiben", so Körner, der ohnehin wusste, dass nur an einem Sahnetag etwas Zählbares möglich gewesen wäre.
Tore: 1:0 Niklas Kudzma (2.), 2:0 Lorenz Eull (18.), 3:0 Lorenz Eull (26.), 4:0 Lorenz Eull (27.), 5:0 Max Rühl (31.), 6:0 Finn Ellenberger (61.).
TSG Wieseck II - JFV Fulda 2015 e.V. "Borussia" 2:1 (1:0)
Die Niederlage in Wieseck nahm JFV-Trainer Zbigniew Fabinski ein Stück weit auf seine Kappe. "Die Jungs waren nicht spritzig genug. Vielleicht haben wir die Woche davor zu hart trainiert", so der Coach selbstkritisch. In der ersten Halbzeit war die TSG besser, die zweiten 35 Minuten gingen aber an die Borussia. Nach Maxim Meisters Anschlusstreffer hatte Fulda zwar noch Chancen auf den Ausgleich, am Ende ging es aber mit leeren Händen nach Hause.
Tore: 1:0 (7.), 2:0 (46.), 2:1 Maxim Meister (56.).
JSG West Ring - OSC Vellmar 1:1 (1:0)
"Wir hatten acht hundertprozentige Chancen, darunter einen verschossenen Elfmeter. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das 2:0 fällt, stattdessen kam es so, wie es im Fußball eben manchmal kommt", haderte West Rings Trainer Sejo Kolic. Vellmar erzielte nämlich eine Viertelstunde vor Schluss den Ausgleich und fuhr so mit einem höchst schmeichelhaften Punkt zurück nach Nordhessen.
Tore: 1:0 Levi Meusel (22.), 1:1 Louis Siebert (55.).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können