SV Höf und Haid / Kaufmann neu

Fünf weitere Neuzugänge und wohl noch mehr

28. Dezember 2021, 16:30 Uhr

Elias Pappert (oben, von links), Philipp Kaufmann, zweiter Vorsitzender Marko Kohlhepp sowie Matthias Filber (unten, von links) und Josua Ullrich. Foto: Verein

Der SV Höf und Haid rüstet sich für die neue Saison. Nachdem der Zugang von Pascal Preis (SG Hattenhof) bereits verkündet wurde, kommen nun fünf weitere Personalien hinzu.

Philipp Kaufmann (SV Schweben), Domenic Längsfeld (SV Welkers), Matthias Filber (SG Maberzell/Gläserzell II), Elias Pappert (Junioren Schweben) und Josua Ullrich (Jugend Distelrasen) schließen sich dem B-Ligisten im Sommer an. Bei dann sechs Neuzugängen wird es wohl nicht bleiben, weitere Transfers werden wohl folgen, wie Mannschaftsverantwortlicher Sebastian Weitzel preis gibt. "Es tut sich etwas", fügt Weitzel an, der froh über die Entwicklung ist. Zumal fast alle Personalien eine Vergangenheit bei Höf und Haid haben beziehungsweise im Ort bekannt sind. Nicht nur aufgrund der jüngsten Neuerungen blickt der Club fortan gen Spitzengruppe der B-Liga.