Für Germania Ober-Roden geht's nach unten

10. März 2024, 23:22 Uhr

Für Germania Ober-Roden geht's nach unten © SPM Sportplatz Media GmbH

SV Unter-Flockenbach erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen Germania Ober-Roden. Die Überraschung blieb aus: Gegen SV Unter-Flockenbach kassierte Germania Ober-Roden eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel hatte SV Unter-Flockenbach für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Lotfi Graidia brach für SV Unter-Flockenbach den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung. Niklas Schneider brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des SV 1898 über die Linie (78.). Wenig später kamen Anosh Kapoor und Fynn Kantz per Doppelwechsel für Johannes Günther und Filip Sumanov auf Seiten von Germania Ober-Roden ins Match (80.). Graidia brachte SV Unter-Flockenbach in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (83.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Olaf Kehne (Altenstadt) gewannen die Unter-Flockenbacher gegen Germania Ober-Roden.

Germania Ober-Roden führt mit 29 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Acht Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der 1. FC Germania 08 derzeit auf dem Konto. Die Ober-Rodener ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.

Nachdem SV Unter-Flockenbach hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der Gast weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Der Tabellenführer präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 79 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SV Unter-Flockenbach. SV Unter-Flockenbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Zuletzt lief es erfreulich für SV Unter-Flockenbach, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nächster Prüfstein für Germania Ober-Roden ist der 1. FCA 04 Darmstadt (Samstag, 15:00 Uhr). SV Unter-Flockenbach misst sich am selben Tag mit dem VfR Fehlheim (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema