Für Gundhelm/Hutten II beginnt die Rückrunde

17. Oktober 2024, 19:19 Uhr

Für Gundhelm/Hutten II beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

SG Schweben II/Magdlos will nach sieben Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung der SG Gundhelm/Hutten endlich wieder einen Erfolg landen. Gundhelm/Hutten II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Oberzell/Züntersbach II zuletzt mit 3:2 besiegt.

Schweben II/Magdlos musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Sinngrund mit 0:3 geschlagen geben.

Die SG Gundhelm/Hutten II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat Gundhelm/Hutten II die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Tableau ist für die SG mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. 21:38 – das Torverhältnis der Spielgemeinschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte die SG Gundhelm/Hutten II lediglich einen Sieg.

Mit lediglich vier Zählern aus zwölf Partien steht SG Schweben II/Magdlos auf dem Abstiegsplatz. Den Gästen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Schlüchtern markierte weniger Treffer als Schweben II/Magdlos. Der aktuelle Ertrag von SG Schweben II/Magdlos zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zehn Niederlagen. Schweben II/Magdlos entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

SG Schweben II/Magdlos hat mit Gundhelm/Hutten II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren