Für Haimbacher SV beginnt die Rückrunde

05. September 2024, 18:19 Uhr

Für Haimbacher SV beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Haimbacher SV will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den Türkischer SV punkten. Letzte Woche siegte der Haimbacher SV gegen den KSV Niesig mit 7:3. Damit liegt der Haimbacher SV mit neun Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der Türkischer SV Fulda tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Bronnzell II zuletzt mit 3:1 besiegt.

Der Haimbacher SV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 16 geschossene Treffer gehen auf das Konto des HSV. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Haimbacher.

9:16 – das Torverhältnis des Türkischer SV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute des TSV: zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Fuldaer geraten. Die Offensive des Haimbacher SV trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der Haimbacher SV belegt mit neun Punkten den fünften Platz. Der Türkischer SV Fulda liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg am Haimbacher SV vorbeiziehen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.