Für Haimbacher SV beginnt die Rückrunde

21. September 2024, 12:49 Uhr

Für Haimbacher SV beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die Reserve der Jo-berg/Borussia mit dem Haimbacher SV zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Johannesberg/Borussia FD II gegen den FSV Germania Fulda.

Der Haimbacher SV schlug SG Giesel am Freitag mit 2:1 und hat somit Rückenwind.

Die Heimbilanz der Jo-berg/Borussia II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz der Gastgeber derzeit nicht. Vom Glück verfolgt war die SG Johannesberg/Borussia FD II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der Haimbacher SV ist mit 18 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Mit 25 geschossenen Toren gehört der HSV offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Fulda. Nur einmal gab sich der Haimbacher SV bisher geschlagen. Den Haimbacher SV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Jo-berg/Borussia II geraten. Die Offensive des Haimbacher SV trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Haimbacher SV hieße.

Kommentieren