Für SG Gudegrund geht's nach unten
John Gronowski brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von FSG Jossatal über die Linie (31.). Zur Pause behielt die FSG die Nase knapp vorn. Leonard Piranty stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die Jossataler her (90.). Letzten Endes holte die FSG Jossatal gegen die SG Gudegrund drei Zähler.
Die SG Gudegrund findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff der SG ist mit drei Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Fulda-Nord. Mit nun schon drei Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der Spielgemeinschaft alles andere als positiv.
FSG Jossatal belegt momentan mit sieben Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat der Gast derzeit auf dem Konto.
Nur einmal ging die SG Gudegrund in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Nächster Prüfstein für die SG Gudegrund ist die SG Friedewald/Ausbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Die FSG Jossatal misst sich am selben Tag mit der Reserve des SV Steinbach (16:00 Uhr).