Für TSG Mackenzell geht's nach unten
Ehe es in die Kabinen ging, markierte Mario Krieger das 1:0 für den SVG (40.). Ein Tor auf Seiten des SV machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Elias Christl, der das 2:0 aus Sicht der Großenbacher perfekt machte (88.). Schließlich strich der SV Großenbach die Optimalausbeute gegen die TSG Mackenzell ein.
Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt die TSG Mackenzell den zwölften Platz in der Tabelle ein. Die TSG musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gastgeber insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte der Mackenzeller waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Der Zu-null-Sieg lässt dem SV Großenbach passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Mit dem Sieg knüpfte der SV Großenbach an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Gäste sechs Siege und drei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Die letzten Resultate des SV Großenbach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Nächster Prüfstein für die TSG Mackenzell ist die Reserve von ESV Hönebach (Samstag, 14:15 Uhr). Der SV Großenbach misst sich am selben Tag mit dem DJK 1. FC Nüsttal (16:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können