FV Biebrich 02 beendet schwarze Serie
Für Angkelo Kotsaki war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Marsel Tahiri eingewechselt. Bis Schiedsrichter Oleg Karaliov (Altenstadt) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. In der 77. Minute stellte der FC Waldbrunn personell um: Per Doppelwechsel kamen Maurice Mendel und Silas Henrich auf den Platz und ersetzten Louis Röder und Arne Breuer. Kurz vor Ultimo war noch Emirkan Dorul zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des FV Biebrich 02 verantwortlich (84.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Biebricher und dem FC Waldbrunn aus.
Der FV Biebrich 02 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Nullzweier machten in der Tabelle einen Satz und finden sich auf Rang elf wieder. Der FV 02 bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, vier Unentschieden und 14 Pleiten. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der Fußballverein 02 endlich wieder einmal drei Punkte.
Der Patzer des FC Waldbrunn zog im Klassement keine Folgen nach sich. 13 Siege, sieben Remis und sechs Niederlagen hat der FCW derzeit auf dem Konto. Der FC baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am kommenden Sonntag trifft der FV Biebrich 02 auf die TuS Hornau, der FC Waldbrunn spielt tags zuvor gegen den FV 09 Breidenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können