FV Biebrich 02 holt sich Packung ab
Durch einen Elfmeter von Albano Emanuel Sidon gelang der Heimmannschaft das Führungstor. Aziz Toprak verwandelte in der 37. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des FC TuBa auf 2:0 aus. Mit der Führung für den FC TuBa Pohlheim ging es in die Kabine. Der FC TuBa konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FC TuBa Pohlheim. Shota Furihata ersetzte Nelio Alpsoy, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der dritte Streich des FC TuBa war David Toprak vorbehalten (61.). Wenig später kamen Max Hasenstab und Orkun Zer per Doppelwechsel für Pascal Koch und Derrick Amoako auf Seiten des FV Biebrich 02 ins Match (63.). Eigentlich waren die Biebricher schon geschlagen, als Özcan Alkan das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (66.). Letztlich fuhr der FC TuBa Pohlheim einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Das Konto des FC TuBa zählt mittlerweile 59 Punkte. Damit steht der FC TuBa Pohlheim kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Mit 75 geschossenen Toren gehört der FC TuBa offensiv zur Crème de la Crème der Verbandsliga Mitte. Der FC TuBa Pohlheim ist seit drei Spielen unbezwungen.
Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FV Biebrich 02 eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Die Nullzweier bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am kommenden Donnerstag trifft der FC TuBa auf den FV 09 Breidenbach, der FV Biebrich 02 spielt am selben Tag gegen den SV Zeilsheim.