FV Horas II bleibt weiterhin sieglos
Azad Corumla brachte den Türkischer SV in der 23. Minute ins Hintertreffen. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Mit einem schnellen Doppelpack (51./52.) zum 2:1 schockte Berkant Oguz den FV Horas II und drehte das Spiel. Elvis Bisevac versenkte die Kugel zum 3:1 (83.). Am Schluss gewann der Türkischer SV Fulda gegen den FV Horas II.
Der FV Horas II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich einem Zähler aus fünf Partien steht der FVH auf dem Abstiegsplatz. 5:19 – das Torverhältnis des FV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Not des Heimteams wird immer größer. Gegen den Türkischer SV verlor der FV Horas II bereits das dritte Ligaspiel am Stück.
Trotz der drei Zähler machte der Türkischer SV Fulda im Klassement keinen Boden gut. Der TSV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.
Nächster Prüfstein für den FV Horas II ist die SG Oberrode (Sonntag, 15:00 Uhr). Der Türkischer SV misst sich am selben Tag mit dem FSV Germania Fulda (16:00 Uhr).