FV Horas II gewinnt Torfestival

08. April 2024, 13:26 Uhr

FV Horas II gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte die Zweitvertretung des FV Horas den KSV Niesig. Die Begegnung ging mit 5:3 zugunsten des FV Horas II aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FV Horas II die Nase vorn.

Das Hinspiel beim KSV Niesig hatte der FV Horas II schlussendlich mit 5:3 für sich entschieden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FV Horas II bereits in Front. Thomas Fabrizius markierte in der ersten Minute die Führung. Bereits in der 15. Minute erhöhte Adam Nait-Slimani den Vorsprung des FVH. Mit dem 3:0 von Irfan Sejdovic für den FV war das Spiel eigentlich schon entschieden (17.). Mit dem 4:0 durch Nait-Slimani schien die Partie bereits in der 32. Minute mit den Horaser einen sicheren Sieger zu haben. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Robert Babich seine Chance und schoss das 5:0 (43.) für die Gastgeber. Dem KSV Niesig gelang in der ersten Halbzeit gar nichts, sodass man zur Pause weit hinter dem FV Horas II zurück lag. Der FV Horas II musste den Treffer von Halil Tafolli zum 1:5 hinnehmen (60.). In der 82. Minute brachte Dennis Broschke das Netz für den KSV Niesig zum Zappeln. Schlussendlich verbuchte der FV Horas II gegen den KSV einen überzeugenden Heimerfolg.

Der FV Horas II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Trendkurve des FV Horas II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Trotz der drei Zähler machte der FV Horas II im Klassement keinen Boden gut. Der FV Horas II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und zehn Pleiten. Die letzten Resultate des FV Horas II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt der KSV Niesig den fünften Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich der Kultur-Sportverein weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Während der FV Horas II am kommenden Sonntag die Reserve der SG Bronnzell empfängt, bekommt es der KSV Niesig am selben Tag mit der SG Oberrode zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften