FV Horas II will raus aus der Gefahrenzone

27. April 2024, 13:30 Uhr

FV Horas II will raus aus der Gefahrenzone © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten sieben Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Reserve von SG Sickels gegen die Zweitvertretung des FV Horas in die Erfolgsspur zurückfinden. Das letzte Ligaspiel endete für SG Sickels II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die FSV Steinau/Steinhaus.

Der FV Horas II gewann das letzte Spiel gegen die SG Bronnzell II mit 1:0 und nimmt mit 22 Punkten den elften Tabellenplatz ein. SG Sickels II kam im Hinspiel gegen den FV Horas II zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

SG Sickels II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Tabellenletzte ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der Gastgeber bisher ein. Die bisherige Ausbeute von SG Sickels II: vier Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: SG Sickels II kann einfach nicht gewinnen.

Auf des Gegners Platz hat der FV Horas II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Nachdem der FVH die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gast aktuell den vierten Rang. Der aktuelle Ertrag des FV zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und zehn Niederlagen. Die Horaser befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Formal ist SG Sickels II im Spiel gegen den FV Horas II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SG Sickels II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften