Gajic: "Die Enttäuschung ist riesengroß"
Frauen-Hessenliga: Gläserzell fährt mit leeren Händen nach Hause
"Die Enttäuschung ist riesengroß. Wir fahren mit leeren Händen nach Hause, obwohl wir wussten, dass wir nicht schlechter waren", war Trainer Goran Gajic bedient. Wie die 2:3-Niederlage gegen Neu-Isenburg in der Vorwoche war auch diese Pleite absolut vermeidbar. In einem intensiven Kampfspiel, in dem sich fast alles im Mittelfeld abgespielt hatte, setzte Lollar auf dem Kunstrasenplatz zehn Minuten vor der Pause den entscheidenden Konter.
Viel mehr Chancen hatten die Gastgeberinnen nicht, während Gläserzell selbst zwei, drei Situationen hatte, in denen ein Tor absolut drin gewesen wäre. Da hatte der SVG aber Pech im Abschluss beziehungsweise kam der letzte Pass nicht an. "Beide Mannschaften haben alles investiert, leider sollte es heute für uns nicht sein. Gegen Rüsselsheim haben wir in der nächsten Woche das nächste sauschwere Spiel vor uns", weiß Gajic.
Gläserzell: Jökel; Wiegand, Kress, Menz (76. Cakovic), Schmidt, Hillenbrand, Breitfelder, Priemer, Goldbach (65. Röder), Hohmeyer, Beck.
Tor: 1:0 Julia Wieczorek (35.).

