Geht die Erfolgsserie der FSG Dipperz/Dirlos weiter?

29. März 2024, 15:23 Uhr

Geht die Erfolgsserie der FSG Dipperz/Dirlos weiter? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Pilgerzell trifft am Samstag (15:15 Uhr) auf die FSG Dipperz/Dirlos. Zuletzt kam die FSG Dipperz/Dirlos zu einem 3:1-Erfolg über die SG Edelzell/Engelhelms. Zuletzt musste sich der TSV Pilgerzell geschlagen geben, als man gegen die SG Reulbach/Brand die siebte Saisonniederlage kassierte.

Im Hinspiel hatte der TSV Pilgerzell die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Bisher verbuchte die FSG Dipperz/Dirlos siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und neun Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die FSG in den vergangenen fünf Spielen.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der TSV Pilgerzell belegt mit 26 Punkten den neunten Platz. Die FSG Dipperz/Dirlos liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz elf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am TSV Pilgerzell vorbeiziehen.

Mit der FSG Dipperz/Dirlos spielt der TSV Pilgerzell gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema