Geht die Erfolgsserie des FC Cleeberg weiter?

13. April 2024, 15:57 Uhr

Geht die Erfolgsserie des FC Cleeberg weiter? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bauerbach fordert im Topspiel den FC Cleeberg heraus. Der SV Bauerbach kam zuletzt gegen den FSV Braunfels zu einem 2:2-Unentschieden. Der FC Cleeberg gewann das letzte Spiel gegen den FC Ederbergland II mit 10:0 und liegt mit 53 Punkten weit oben in der Tabelle. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied.

Der SV Bauerbach siegte mit 3:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-3-3) dürfte der SV selbstbewusst antreten. Der Sportverein nimmt mit 43 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Bauerbacher lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit nur 34 Gegentoren hat der FC Cleeberg die beste Defensive der Gruppenliga Gießen/Marburg. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Bauerbach über zweimal pro Partie. Der FC Cleeberg aber auch! Das bisherige Abschneiden des SV Bauerbach: 13 Siege, sieben Punkteteilungen und sechs Misserfolge. Zu den 17 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim FC Cleeberg sieben Pleiten.

Der SV Bauerbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema