Geht die Erfolgsserie von Eintracht Baunatal weiter?
Das Hinspiel entschied der KSV Hessen Kassel II mit 8:0 klar für sich.
Mit 42 gesammelten Zählern hat Eintracht Baunatal den fünften Platz im Klassement inne. Offensiv konnte dem GSV in der Gruppenliga Kassel 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 68 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Siebenmal ging die Eintracht bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Großenritter – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Mit 63 Punkten steht der KSV Hessen Kassel II auf dem Platz an der Sonne. Der Defensivverbund des KSV ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 14 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur dreimal gaben sich die Hessen bisher geschlagen. Die Junglöwen treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Aufpassen sollte der KSV Hessen Kassel II auf die Offensivabteilung des GSV Eintracht Baunatal, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Trumpft Eintracht Baunatal auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem KSV Hessen Kassel II (10-0-2) eingeräumt.
Dieses Spiel wird für den GSV Eintracht Baunatal sicher keine leichte Aufgabe, da der KSV Hessen Kassel II 21 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.