Geht die Erfolgsserie von Rotenburg/Lispenh. weiter?
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte Rotenburg/Lispenh. selbstbewusst antreten. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für das Heimteam 27 Zähler zu Buche. Prunkstück des Tabellenführers ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst acht Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Rotenburg/Lispenhausen.
Mit 19 Zählern aus acht Spielen steht die SG Aulatal II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Saison der SGA verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste sechs Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage verbucht. Die passable Form der Aulataler belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Hintermannschaft von Rotenburg/Lispenh. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Aulatal II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.
Gegen die SG Rotenburg/Lispenhausen rechnet sich die SG Aulatal II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Rotenburg/Lispenh. leicht favorisiert ins Spiel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können