Gelingt Mottgers/Schwarzenf. der Coup?
Letzte Woche siegte der SV Flieden II gegen die TSV Weichersbach mit 3:1. Somit nimmt der SV Buchonia Flieden II mit 64 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel entschied der SV Buchonia Flieden II für sich und feierte einen 4:2-Sieg.
Die Heimbilanz von Mottgers/Schwarzenf. ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Die Spielgemeinschaft steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für die Heimmannschaft sechs Siege, sieben Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die SG Mottgers/Schwarzenfels bereits drei Spiele zurück.
Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des SV Flieden II ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 21 Gegentore zugelassen hat. Nur zweimal gab sich die Buchonia bisher geschlagen. Die Buchonen scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zwölf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Vor allem die Offensivabteilung der Fliedener muss Mottgers/Schwarzenf. in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.
Im Saisonendspurt bekommt es die SG Mottgers/Schwarzenfels einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können