Gelingt TSV Arzell der erste Saisonsieg?

25. Mai 2024, 15:38 Uhr

Gelingt TSV Arzell der erste Saisonsieg? © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Arzell trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV Wölf. Am letzten Spieltag kassierte der SV Wölf die fünfte Saisonniederlage gegen die SG Eiterfeld/Leimbach II. Beim TSV Ufhausen gab es für TSV Arzell am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-3) dürfte der SV Wölf selbstbewusst antreten. Die Offensive der Wölfe in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 91-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Das rot-weißes Wolfsrudel tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit nur sieben Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. 28 Partien, 28 Niederlagen. Die Bilanz des Tabellenletzten spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Offensive des SV Wölf kommt torhungrig daher. Über 3,25 Treffer pro Match markiert der SVW im Schnitt. TSV Arzell ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Nach einer tollen Saison steht der SV Wölf, kurz vor deren Abschluss, mit 65 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz.

Im Saisonendspurt bekommt es TSV Arzell einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften