Gelingt TSV Arzell der erste Saisonsieg?

13. April 2024, 15:27 Uhr

Gelingt TSV Arzell der erste Saisonsieg? © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Arzell will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den SV Kirchhasel holen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von TSV Arzell ernüchternd. Gegen die SG Eiterfeld/Leimbach II kassierte man eine 0:8-Niederlage. Zuletzt kassierte der SV Kirchhasel eine Niederlage gegen den SV Wölf – die 16. Saisonpleite.

Partout keine Probleme hatte der SV Kirchhasel im Hinspiel gehabt, als man einen 4:1-Sieg holte.

Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Offensive der Gastgeber zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Über die Hälfte dieser Saison wurde bereits gespielt. Doch TSV Arzell hat auch jetzt noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Auf des Gegners Platz hat der SV Kirchhasel noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Nachdem die Germania die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gast aktuell den zehnten Rang. Gegenwärtig rangieren die Germanen auf Platz 14, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 28:91 – das Torverhältnis des SV spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Kirchhaseler nur einen Sieg zustande.

Wenn der SV Kirchhasel den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Kirchhasel (91). Aber auch bei TSV Arzell ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (109).

Mit dem SV Kirchhasel trifft TSV Arzell auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema