Gelingt VfB Oberndorf die Wiedergutmachung?
Das Hinspiel ging 4:1 zugunsten des VfR Kesselstadt aus.
Der VfB Oberndorf hat 28 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Offensiv konnte dem VfB in der Gruppenliga Frankfurt Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 44 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nach 17 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Oberndorfer insgesamt durchschnittlich: neun Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gastgeber dar.
Der VfR Kesselstadt nimmt mit 37 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Die Angriffsreihe des VfR lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 58 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Bilanz der Kesselstädter nach 17 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, einem Remis und vier Pleiten zusammen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast.
Von der Offensive des VfR Kesselstadt geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Der VfB Oberndorf ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können