Gerk rettet Punkt in letzter Minute

20. Oktober 2024, 17:49 Uhr

Gerk rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Großenlüder hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 3:3 mit lediglich einem begnügen. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Für den Führungstreffer des SV Großenlüder II zeichnete Mohammad Zeitoun verantwortlich (22.). Eric Markus Klitsch versenkte die Kugel zum 2:0 für die Teutonia (33.). Niklas Zacher schraubte das Ergebnis in der 36. Minute mit dem 3:0 für die Teutonen in die Höhe. Der SG Müs II/Stockhausen I verkürzte den Rückstand in der 44. Minute durch einen Elfmeter von Moritz Hirsch auf 1:3. Mit der Führung für den SV Großenlüder II ging es in die Kabine. Mahsuni Algac war es, der in der 62. Minute das Spielgerät im Gehäuse des SV unterbrachte. In der 90. Minute gelang dem Müs II/Stockhausen I, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Simon Gerk. Gedanklich hatte der SV Großenlüder II den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte der Spielgemeinschaft am Ende noch den Teilerfolg.

Drei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der SV Großenlüder II momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei den Großenlüderer. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Zwei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der SG Müs II/Stockhausen I derzeit auf dem Konto. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gast deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist die SG in diesem Ranking auf.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SV Großenlüder II die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den neunten Platz.

Das Heimteam tritt am Sonntag bei der SG Maberzell/Gläserzell an. Der Müs II/Stockhausen I hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 10.11.2024 gegen die FSG IHBU.

Kommentieren