Germania Okriftel erfolgsverwöhnt

17. Mai 2024, 00:03 Uhr

Germania Okriftel erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den FC Germania Okriftel holte sich die SG Germania Wiesbaden eine 1:5-Schlappe ab. Damit wurde die Germania Okriftel der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel sahen die Zuschauer Tore satt. 2:2 trennten sich die Teams.

Für das erste Tor sorgte Stefan Talevski. In der 25. Minute traf der Spieler der Germania Wiesbaden ins Schwarze. Zakaria Amjahid glich nur wenig später für den FC Germania Okriftel aus (27.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Mit einem schnellen Doppelpack (54./55.) zum 3:1 schockte Cedric Siewe Nana die SG Germania Wiesbaden. Wenig später kamen Tatul Sarkisian und Maqsud Ahmadi per Doppelwechsel für Alessio Riggio und Mohamed Adou auf Seiten der Gäste ins Match (76.). Den Vorsprung der Germania Okriftel ließ Joel Sintieu Tientcheu in der 81. Minute anwachsen. Maxim Akulov legte in der 90. Minute zum 5:1 für den Gastgeber nach. Letztlich feierte der FC Germania Okriftel gegen die Germania Wiesbaden nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Das Konto der Germania Okriftel zählt mittlerweile 64 Punkte. Damit steht der FC Germania Okriftel kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Nur fünfmal gab sich die Germania Okriftel bisher geschlagen. Seit acht Begegnungen hat der FC Germania Okriftel das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die SG Germania Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage fiel die Germania Wiesbaden in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwölf. Die Stärke der SG Germania Wiesbaden liegt in der Offensive – mit insgesamt 81 erzielten Treffern.

Das nächste Spiel der Germania Okriftel findet in zwei Wochen statt, wenn man am 30.05.2024 den SV Wallrabenstein empfängt. Die Germania Wiesbaden erwartet am Sonntag den SV Mengerskirchen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema