Germania Okriftel im Aufwärtstrend

06. April 2024, 15:26 Uhr

Germania Okriftel im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Okriftel trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die TSG Wörsdorf. Die TSG Wörsdorf siegte im letzten Spiel und hat nun 26 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte der FC Germania Okriftel einen Dreier gegen den TuRa Niederhöchstadt (3:1). Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Bislang fuhr die TSG Wörsdorf sieben Siege, fünf Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Zuletzt machte die TSG Wörsdorf etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schafften die Wörsdorfer in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, müssen die Gastgeber diesen Trend fortsetzen.

Die Germania Okriftel weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TSG Wörsdorf geraten. Die Offensive des FC Germania Okriftel trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Wörsdorf schafft es mit 26 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die Germania Okriftel 19 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für die TSG Wörsdorf sicher keine leichte Aufgabe, da der FC Germania Okriftel 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema