Germania Okriftel startet die Rückrunde bei VfB Unterliederbach
Die Germania Okriftel tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Wallrabenstein zuletzt mit 3:0 besiegt. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.
Das bisherige Abschneiden des VfB Unterliederbach: sieben Siege, sieben Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Heimteam – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Der FC Germania Okriftel wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten auf. In den letzten fünf Partien riefen die Gäste konsequent Leistung ab und holten 13 Punkte.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Offensiv sticht die Germania Okriftel in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 41 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der VfB Unterliederbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 40 geschossene Treffer gehen auf das Konto des VfB Unterliederbach.
Mit dem VfB Unterliederbach spielt der FC Germania Okriftel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können