Germania Weilbach gelingt Überraschung
Hiroki Torinomi stellte die Weichen für die Germania Weilbach auf Sieg, als er in Minute 15 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Gentian Latifi zum Ausgleich für den VfB Unterliederbach. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim VfB Unterliederbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Candas Kara für Bryan Evina in die Partie. Torinomi schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte die Germania Weilbach einen dreifachen Punktgewinn gegen den VfB Unterliederbach.
Der Patzer des VfB Unterliederbach zog im Klassement keine Folgen nach sich. Der VfB Unterliederbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Germania Weilbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Der Gast verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen.
Am kommenden Sonntag trifft der VfB Unterliederbach auf die Spvgg. Eltville, die Germania Weilbach spielt am selben Tag gegen die Reserve des FC Eddersheim.