Germania Weilbach schlägt Spvgg. Eltville im Kellerduell
Für das erste Tor sorgte Paul Schmutzler. In der 21. Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Germania Weilbach, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In Durchgang zwei lief Vin Fachinger anstelle von Marc Martin Lopez für die Spvgg. Eltville auf. Pierre Alusse glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Germania Weilbach (59./80.). Letztlich hat die Spvgg. Eltville den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, die Germania Weilbach, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.
Mit lediglich 23 Zählern aus 23 Partien steht die Spvgg. Eltville auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff des Heimteams herrscht Flaute. Erst 24-mal brachte die Spvgg. Eltville den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Spvgg. Eltville kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Die Not der Spvgg. Eltville wird immer größer. Gegen die Germania Weilbach verlor die Spvgg. Eltville bereits das dritte Ligaspiel am Stück.
Die drei Punkte brachten die Germania Weilbach in der Tabelle voran. Die Germania Weilbach liegt nun auf Rang elf. Neun Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen hat die Germania Weilbach momentan auf dem Konto.
In zwei Wochen, am 07.04.2024, muss die Spvgg. Eltville bei der SG Nassau Diedenbergen ran, am gleichen Tag wird die Germania Weilbach vom VfB Unterliederbach in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können