Germania Wiesbaden gewinnt hoch bei SV Niederseelbach

19. Oktober 2023, 22:49 Uhr

Germania Wiesbaden gewinnt hoch bei SV Niederseelbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Wiesbaden erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen den SV Niederseelbach. Damit wurde die SG Germania Wiesbaden der Favoritenrolle vollends gerecht.

Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Ilias Amallah war gleich zweimal zur Stelle (21./26.). Die Hintermannschaft des SV Niederseelbach ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für das 3:0 der Germania Wiesbaden sorgte Amallah, der in Minute 86 zur Stelle war. Nabil Morchid stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für die SG Germania Wiesbaden her (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte der Germania Wiesbaden am Donnerstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Niederseelbach.

Nach der klaren Pleite gegen die SG Germania Wiesbaden steht der SV Niederseelbach mit dem Rücken zur Wand. Mit 40 Toren fing sich der SV Niederseelbach die meisten Gegentore in der Gruppenliga Wiesbaden ein. In dieser Saison sammelte das Schlusslicht bisher zwei Siege und kassierte zehn Niederlagen. Die Germania Wiesbaden hat die Krise des SV Niederseelbach verschärft. Der SV Niederseelbach musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Die SG Germania Wiesbaden machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem siebten Platz. Die Germania Wiesbaden verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den SV Niederseelbach ist die SG Germania Wiesbaden weiter im Aufwind.

Die Defensivleistung des SV Niederseelbach lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen die Germania Wiesbaden offenbarte der SV Niederseelbach eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Der SV Niederseelbach tritt kommenden Donnerstag, um 20:00 Uhr, beim VFR 07 Limburg an. Drei Tage später empfängt die SG Germania Wiesbaden den FC Germania Okriftel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema