Gipfeltreffen der A-Liga Schlüchtern
Der SV Flieden II siegte im letzten Spiel souverän mit 4:2 gegen die SG Mottgers/Schwarzenfels und muss sich deshalb nicht verstecken.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-2) dürfte die TSV Weichersbach selbstbewusst antreten. Mit 22 gesammelten Zählern hat die TSV den vierten Platz im Klassement inne. Die Weichersbacher treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto des SV Buchonia Flieden II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Defensive der Buchonia (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Schlüchtern zu bieten hat. Neun Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen stehen bis dato für die Buchonen zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Fliedener.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Gast vor. Die TSV Weichersbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Flieden II zu stoppen.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.