Gläserzell kassiert Ausgleich in der vierten Minute der Nachspielzeit

Frauen-Hessenliga: 1:1 im Debüt von Najmi

27. August 2016, 16:11 Uhr

Der Treffer von Alina Stöhr (vorne) reichte nicht.

Nichts war es mit dem bereits sicher geglaubten Auftaktsieg. Der SV Gläserzell trennte sich bei SF BG Marburg in der Hessenliga mit 1:1 (0:0).

Ein Freistoß in der vierten Minute der Nachspielzeit fand seinen Weg ins Tor. "Marburg hat sich den Treffer schon verdient. Wir standen die letzte Viertelstunde fast nur hinten drin", konstatierte Alina Stöhr, die ihre Mannschaft nach gut einer Stunde in Führung gebracht hatte. Bereits in der ersten Halbzeit hätten die Gastgeber in Führung gehen können, Gläserzell fand bei tropischen Temperaturen nur ganz schwer ins Spiel. Nach der Pause hatte die Elf von Payam Najmi ihre beste Phase, folgerichtig erzielte Stöhr den Führungstreffer. Anschließend ließen aber die Kräfte nach, Törhüterin Jasmin Jökel parierte schon vor dem 1:1 mehrfach stark. "Wir sind insgesamt glücklich mit dem Auswärtspunkt", konstatierte die Torschützin trotz des späten Ausgleichs.

Gläserzell: Jökel; Schmidt (46. Wypart), Stöhr (90. Huck), Goldbach, Wiegand, Köhler, Hillenbrand, Beck, Koll, Menz, Priemer.
Tore: 0:1 Alina Stöhr (59.), 1:1 Janina Hutera (90.+4).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema