Greift SG OZ II bei SV Schweben nach den Sternen?
Saisonniederlage kassierte. Die SG OZ II kam im Hinspiel gegen den SV Schweben unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich die SG Oberzell/Züntersbach II nun revanchieren.
Aufgrund der eigenen Heimstärke (10-0-1) wird der SV Schweben diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Der SVS führt das Feld der A-Liga Schlüchtern mit 67 Punkten an. Mit nur 15 Gegentoren stellen die Schwebener die sicherste Abwehr der Liga. Die Gastgeber warten mit einer Bilanz von insgesamt 22 Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Den SV Schweben scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 14 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Auswärts drückt der Schuh – nur zehn Punkte stehen auf der Habenseite der SG OZ II. Im Tableau ist für die Spielgemeinschaft mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. In der Verteidigung der SG OZ stimmt es ganz und gar nicht: 75 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Schweben vor. Die SG Oberzell/Züntersbach II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Schweben zu stoppen.
Zum Ende der Saison wird die SG OZ II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SV Schweben steht in der Tabelle acht Positionen besser da.