Greift TSV Langenbieber bei TSV Weyhers nach den Sternen?
Nachdem der TSV Langenbieber sich im Hinspiel als keine große Hürde für den TSV Weyhers erwies und mit 1:5 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den TSV Langenbieber.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-1) dürfte der TSV Weyhers selbstbewusst antreten. Die Defensive der Weyherser (27 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Fulda/Rhön zu bieten hat. Die Ebersberger weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Mit vier Siegen in Folge sind die Gastgeber so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Nach 25 Spielen verbucht der TSV Langenbieber sieben Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Langenbieberer – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Von der Offensive des TSV Weyhers geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Langenbieber schafft es mit 26 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Weyhers 33 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Im Saisonendspurt bekommt es der TSV Langenbieber einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können