Greift TSV Weichersbach bei SV Flieden II nach den Sternen?
Zwar blieb die TSV Weichersbach nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Marborn trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Das Hinspiel hatte der SV Flieden II bei der TSV Weichersbach mit 4:2 für sich entschieden.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-1) dürfte der SV Buchonia Flieden II selbstbewusst antreten. Für die Buchonia spricht die starke Bilanz von neun Siegen aus den letzten neun Spielen. Damit stellt das Heimteam die beste Rückrundenmannschaft. Die Buchonen belegen mit 61 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Fliedener ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 20 Gegentore zugelassen hat. Nur zweimal gab sich der SV Flieden II bisher geschlagen.
Die TSV Weichersbach rangiert mit 32 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Der aktuelle Ertrag der TSV zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Buchonia Flieden II vor. Die TSV Weichersbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Flieden II zu stoppen. Den SV Buchonia Flieden II scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Der SV Flieden II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten elf Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die TSV Weichersbach schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollten die Weichersbacher für den SV Buchonia Flieden II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.