Gundhelm/Hutten II hat Punkte dringend nötig

06. April 2024, 13:25 Uhr

Gundhelm/Hutten II hat Punkte dringend nötig © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten sieben Spielen sprang für die Reserve der SG Gundhelm/Hutten nicht ein Sieg heraus. Gegen den SV Herolz soll sich das ändern. Am letzten Spieltag nahm Gundhelm/Hutten II gegen den SV Buchonia Flieden II die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Am letzten Spieltag kassierte der SV Herolz die zehnte Saisonniederlage gegen die SG Mottgers/Schwarzenfels. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der SV Herolz siegte knapp mit 1:0.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Gundhelm/Hutten II sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Die SG nimmt mit zwölf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Mit nur 22 Treffern stellt die Spielgemeinschaft den harmlosesten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Gewinnen hatte beim Heimteam zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.

Auf des Gegners Platz hat der SV Herolz noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Mit 27 gesammelten Zählern hat der SVH den siebten Platz im Klassement inne. Wo bei der Germania der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Leistungskurve der Germanen zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Dieses Spiel wird für Gundhelm/Hutten II sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Herolz 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema