Gundhelm/Hutten II mit gelungenem Saisonausklang
Partout keine Probleme hatte die SG OZ II im Hinspiel gehabt, als man einen 4:1-Sieg holte.
Die SG Gundhelm/Hutten II legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Tim Henkel aufhorchen (2./15.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. In der Halbzeitpause veränderte die SG Oberzell/Züntersbach II die Aufstellung in großem Maße, sodass Janick Lins, Julian Bissinger und Bastian Heil für Leon Fehl, Luca Hoelzer und Dennis Kretz weiterspielten. Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte Gundhelm/Hutten II zum Wechseln: Christopher Klüh spielte fortan für Andreas Becker weiter. Klüh gelang ein Doppelpack (56./85.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Am Ende kam die SG Gundhelm/Hutten II gegen die SG OZ II zu einem verdienten Sieg.
Mit dem Sieg kletterte Gundhelm/Hutten II auf Platz zwölf und erreichte damit am letzten Spieltag das erklärte Saisonziel, den Klassenerhalt. Zum Saisonabschluss weist die SG Gundhelm/Hutten II lediglich acht Siege vor, denen vier Remis und 16 Niederlagen gegenüberstehen. Zwölf Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von Gundhelm/Hutten II der nun abgeschlossenen Saison.
Nach allen 28 Spielen findet sich die SG Oberzell/Züntersbach II in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Schlüchtern vorbereiten. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur acht Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der SG OZ alles andere als positiv. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gast in dieser Zeit nur einmal gewann.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können