Haimbacher SV: Drei Punkte sollen her

11. Mai 2024, 15:34 Uhr

Haimbacher SV: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung des TSV Künzell zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der Haimbacher SV nun ohne Niederlage. Zuletzt spielte der Haimbacher SV unentschieden – 0:0 gegen den Türkischer SV Fulda.

Am letzten Spieltag nahm der TSV Künzell II gegen den FSV Germania Fulda die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der Haimbacher SV kam im Hinspiel gegen den TSV Künzell II zu einem knappen 4:3-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Haimbacher SV sind 15 Punkte aus elf Spielen. Der HSV nimmt mit 34 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Die Haimbacher weisen bisher insgesamt neun Erfolge, sieben Unentschieden sowie sechs Pleiten vor. Der Gastgeber befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Die Auswärtsbilanz des TSV Künzell II ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Mit lediglich 21 Zählern aus 21 Partien steht der TSV auf dem Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei den Künzeller die Problemzone. Nur 35 Treffer erzielten die Gäste bislang.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Turn- und Sportverein sein: Der Haimbacher SV versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Dieses Spiel wird für den TSV Künzell II sicher keine leichte Aufgabe, da der Haimbacher SV 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe