Haimbacher SV erzwingt das Remis gegen Germania Fulda
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Haimbacher SV und den FSV Germania Fulda ohne Torerfolg in die Kabinen. Hysen Haxhiu schoss in der 56. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für Germania Fulda. In der 58. Minute erhöhte Ege Karadavut auf 2:0 für die Germania. David Köcher versenkte den Ball in der 75. Minute im Netz des FSV. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Julian Heins mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Nach einer deutlichen Führung wähnte der FSV Germania Fulda die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch der Haimbacher SV stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.
Mit 48 geschossenen Toren gehört der Haimbacher SV offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Fulda. Nur einmal gab sich der HSV bisher geschlagen.
Die Angriffsreihe von Germania Fulda lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 34 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Fuldaer sind noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zehn Siege und ein Unentschieden zu Buche.
Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Der Haimbacher SV entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der FSV Germania Fulda in dieser Zeit vier Erfolge und ein Remis vorweist.
Das nächste Spiel des Haimbacher SV findet in zwei Wochen statt, wenn man am 27.10.2024 die SG Oberrode empfängt. Germania Fulda hat nächste Woche den KSV Niesig zu Gast.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können