Haimbacher SV kämpft sich zum Punkt

09. Oktober 2023, 13:19 Uhr

Haimbacher SV kämpft sich zum Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des Haimbacher SV gegen die SG Marbach/Dietershan gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Das Hinspiel war 4:2 zugunsten von Marbach/Dietershan ausgegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Viktor Kabezki sein Team in der ersten Minute. Julian Darnieder schoss die Kugel zum 2:0 für die SG Marbach/Dietershan über die Linie (19.). Kurz vor der Pause traf Lukas Hasenauer für den Haimbacher SV (41.). Marbach/Dietershan nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Fabian Hillenbrand erhöhte für die Spielgemeinschaft auf 3:1 (51.). Julian Heins schlug doppelt zu und glich damit für den Haimbacher SV aus (72./75.). Letzten Endes wurde in der Begegnung des HSV mit der SG Marbach/Dietershan kein Sieger gefunden.

Der Haimbacher SV verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tun sich die Haimbacher weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Erfolgsgarant von Marbach/Dietershan ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 35 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die SG weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Nächster Prüfstein für den Haimbacher SV ist der FSV Germania Fulda (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SG Marbach/Dietershan misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des RSV Petersberg (13:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema