Haimbacher SV schießt TSV Künzell II ab
Marc Wettels trug sich in der zwölften Spielminute in die Torschützenliste ein. Komfortabel war die Pausenführung des Haimbacher SV nicht, aber immerhin ging der HSV mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Wettels bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (55.). Mit dem 3:0 von Swen Wiesner für den Haimbacher SV war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Doppelpack für die Haimbacher: Nach seinem ersten Tor (84.) markierte Julian Heins wenig später seinen zweiten Treffer (89.). Die Gäste überrannten den TSV Künzell II förmlich mit fünf Toren und fahren so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Mit 21 Toren fing sich der TSV Künzell II die meisten Gegentore in der A-Liga Fulda ein. In dieser Saison sammelte der TSV bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Die schmerzliche Phase der Künzeller dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.
Erfolgsgarant des Haimbacher SV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 26 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Haimbacher SV. Mit vier Siegen in Folge ist der Haimbacher SV so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Defensivleistung des TSV Künzell II lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den Haimbacher SV offenbarte der TSV Künzell II eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Am kommenden Samstag tritt der TSV Künzell II beim KSV Niesig an, während der Haimbacher SV einen Tag zuvor SG Giesel empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können